
Mit einer Yogastunde unter freiem Himmel haben wir den Internationalen Yogatag in Salzburg gefeiert. Im kühlenden Schatten einer Linde übten wir gemeinsam unsere Asanas. Dabei umhüllte uns das sanfte Summen unzähliger Bienen aus der blühenden Baumkrone – ein ganz natürlicher Bhramari-Klang. „Bhramari“ beschreibt im Yoga sowohl das Bienensummen als auch eine harmonisierende Atemtechnik. Mit gemeinsamem Singen und dem Chanten des Gayatri-Mantras ließen wir die Yogastunde ausklingen.

