Wien

Ankündigung

Liebe Yogafreunde, liebe Kursteilnehmer !

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass ab Sonntag 12.12.2021 wieder die Yogakurse in unseren Yogazentren stattfinden. Wir hoffen, daß es euch allen gut geht und freuen uns sehr auf euer Kommen.

Bitte beim Kursbesuch Folgendes zu beachten:

Da wir die von der Regierung aufgrund von COV-19 vorgegebenen gesetzlichen Maßnahmen befolgen müssen, bitten wir euch, folgende Vorgaben genau durchzulesen, zu beachten und dementsprechend zu handeln.

Ganz wichtig! All diese Vorgaben sind für unsere Sicherheit gemacht, dass wir alle gesund bleiben. So schützen wir uns selbst und unsere Freunde!

Allgemeines

Eintreten in das Yogazentrum

  • Ab dem Hauseingang bis zum Übungsplatz generell 1m Abstand zu anderen Teilnehmern einhalten, sowie die FFP2 Maske zu tragen. Auf dem Übungsplatz kann die FFP2-Maske abgelegt werden.

Vor dem Eintritt in den Übungsraum muss an der Rezeption ein gültiger Impfnachweis oder ein Nachweis der Genesung von einer Corona-Infektion vorgelegt werden (= 2G-Regel). Dieser Nachweis wird in der Registrierungsliste vermerkt!

  • Gleich beim Eintreten bitte die Hände zu desinfizieren. Bitte die allgemeinen Hygieneregeln betr. Husten, Niesen ….. einhalten.
  • Bitte möglichst schon in der Übungskleidung (Jogginganzug, T-Shirt, Yoga-Dress…) kommen, um einen Engpass in der Garderobe zu vermeiden. Bitte eigene Decken, Sitzpölster, Tücher …ev. Trinkflasche mitbringen.

In dem Wissen, dass all diese Maßnahmen dem Wohl von uns selbst und den anderen dient, werden wir mit unserer Yoga-Praxis auch diese Situation mit Humor, Geduld, in Harmonie und gegenseitiger Rücksichtnahme überstehen!

Wir freuen uns jedenfalls auf unsere gemeinsamen Yogastunden und grüßen euch ganz herzlich im Namen der Wiener Gesellschaft "Yoga im täglichen Leben".

Der Vorstand

Yoga im täglichen Leben Zentrum - 1030 Wien


Trubelgasse 19
A - 1030 Wien


+43 - 1 - 798 63 44



Yoga im täglichen Leben Zentrum - 1040 Wien


Schikanedergasse 12/13
A - 1040 Wien


+43 - 1 - 586 74 45



Yoga im täglichen Leben


Swami Umapuri

+43 - 676 - 42 42 108