Tag der offenen Tür  Jänner 2023

im Yogazentrum Trubelgasse am 21. Jänner 2023

2023 01 Wien TdoT 9

2023 01 Wien TdoT 10

Unser Tag der offenen Tür zeichnete sich besonders durch beispielhafte Zusammenarbeit und liebevolles Mitwirken sehr vieler unserer Yogafreunde aus. 

2023 01 Wien TdoT 3

2023 01 Wien TdoT 72023 01 Wien TdoT 2

Viele Interessierte waren gekommen, um Yoga im täglichen Leben und unseren Guruji-Ashram kennenzulernen.

2023 01 Wien TdoT 4

2023 01 Wien TdoT 1


Unsere Schnupperkurse waren sehr gut besucht.

 2023 01 Wien TdoT 52023 01 Wien TdoT 6

 

 

 

 

 

Es entstand eine wunderschöne Atmosphäre, und das Feedback war durchgehend sehr positiv. 

2023 01 Wien TdoT 8

Unser familiäres Miteinander und unsere im Herzen verbundene Gemeinschaft war für alle spürbar und wurde auch im persönlichen Gespräch deutlich hervorgehoben. Die professionelle Begleitung durch unsere Teams und YogalehrerInnen bis hin zum liebevoll zubereiteten, sehr schmackhaften Essen war großartig und zeigt den verbindenden Geist unserer Yogafamilie, welcher uns von Swamiji seit Jahrzehnten vermittelt wird.

Es war für alle ein glücklicher Tag in Harmonie und Eintracht

2023 01 21 Wien Tag der offnen Tr