Nach den beiden internationalen Weihnachts-Satsangs in Vép (Ungarn) und Strilky (Tschechien) an den vergangenen Wochenenden, kamen hunderte Schüler aus Wien, den Bundesländern und den Nachbarländern mit ihren Familien, Kindern und Freunden in den Guruji Ashram, um auch in Wien gemeinsam mit Vishwaguruji Weihnachten zu feiern. 

Vienna satsang 03

In stimmungsvoller und freudiger Atmosphäre wurden Bhajans (trad. indische  spirituelle Lieder) und vor allem Weihnachtslieder in verschiedenen Sprachen gesungen, was diesen Satsang über alle sprachlichen und nationalen Grenzen hinweg zu einem wirklich schönen und brüderlichen Fest  im weihnachtlichen Sinne gemacht hat. Die Lichter des Christbaums brannten und alle Kinder nahmen freudenstrahlend ihre Sackerln mit Weihnachtgeschenken entgegen.

Vienna satsang 02 Vienna satsang 04

Zum Abschluss gab es eine sehr gelungene historische Präsentation des Wiener Ashrams über „40 Jahre Yoga im täglichen Leben mit Swamiji in Wien“.

Vienna satsang 01