Online-Bestellung

book_verborgenekraefte Chakras und Kundalini
von Paramhans Swami Maheshwarananda

© 2001 Ibera-Verlag, 272 Seiten, zahlr. vierfarbige Abbildungen
ISBN : 3-85052-130-3
Das vorliegende Werk gibt einen detaillierten Überblick und Einblick in die Wirkungsweise der Energiezentren in uns und der verborgenen Kräfte, die unser Schicksal bestimmen.

Paramhans Swami Maheshwarananda leitet uns an, diese nicht außerhalb von uns zu suchen, sondern in uns selbst zu finden. Ihm geht es nicht bloß um die Vermittlung theoretischen Wissens, sondern vor allem darum, uns die göttliche Wahrheit erfahren zu lassen.

Schritt für Schritt geleitet der Autor uns auf unserer Reise zum eigenen Selbst. Er macht uns mit den acht Hauptchakras (u.a. das wenig bekannte Bindu Chakra - Born der Jugend, Vitalität und Gesundheit) und deren Funktion vertraut und gibt uns das Werkzeug in die Hand, um unser aller Ziel zu erreichen: die Vereinigung mit unserem wahren Selbst.

book_verborgenekraefte_123

book_verborgenekraefte_130